Sperrfechter Freizeitpark - Oedheim bei Heilbronn

Ein sehr schön gelegener Platz mit Bade- und Anglersee. Wir hatten einen Platz direkt am Anglersee und super schönes Wetter erwischt. Wir waren in Heilbronn, Mosbach und in Bad Wimpfen in einer urigen Kneipe was essen. Nun zum wirklich schlechten, zum einen das Waschhaus und zum anderen die Gaststätte. Also das Waschhaus war unter jeder würde ( siehe Bilder ) und die Gaststätte hatte die hälfte der Speisen die auf der Karte aufgeführt waren nicht vorrätig. Beides Dinge die bei einen gut geführten Campingplatz nicht vorkommen dürfen deshalb müssen wir leider die bisher schlechteste Bewertung bei der Sauberkeit abgeben.
Persönliche Bewertung:
Lage - 
Sauberkeit -
Freundlichkeit -
B&M Bewertung -
Pro: schön gelegner Platz
Contra: Waschhaus,Gaststätte, Kiosk

max. - 20 Sterne

Home        Wohnwagen        Urlaubsziele        Nützliches        über uns