Ein 5 Sterne Platz ??? Die Lage ja der Rest naja. Der Platz liegt am Ortende von Seelbach mit Blick auf Berge, Wald und einen Bach. Der Platz selber ist schön angelegt und das große Holzhaus für Restaurant, Empfang, und Saunalandschaft ist auch sehr schön. Das Sanitärhaus war gut ausgestattet aber leider hatte dies zwei Waschbecken die gerissen waren sowas gehört sich für ein 5 Stern Platz leider nicht. Auch Negativ war das Restaurant denn leider war das Essen nicht gut, wir waren sehr enttäuscht. 
Deshalb für uns nur ein vier Sterne Platz.
Persönliche Bewertung:
Lage - 
Sauberkeit -
Freundlichkeit -
B&M Bewertung -
Pro: schön gelegner Platz, tolle Saunalandschaft
Contra: Waschbecken beschädigt, Essen in der Gaststätte

max. - 20 Sterne

Home        Wohnwagen        Urlaubsziele        Nützliches        über uns