Es war bis jetzt einer unserer schönsten Urlaube. Zwar waren es hin und zurück je ca. 14 Stunden Fahrt, aber die haben sich gelohnt. Wir hatten einen Stellplatz direkt am Meer gewählt, der leider ab Mittags (bei 38 Grad) fast keinen Schattenplatz mehr bot, so dass wir uns manchmal um diese Plätze stritten. Unvergesslich war das klare Meer, die leckeren Cocktails die  wir uns des öfteren gegönnt haben :-) und die traumhafte Landschaft mit vielen kleinen Buchten und Städtchen. Richtung Ende des Urlaubs hat uns nachts ein Gewitter mit starkem Regen überrascht der so extrem war, dass sogar einige Stellplätze überflutet waren und die Mädels aus ihrem Zelt zu uns in den Wohnwagen geflüchtet sind. Am nächsten Morgen gab es einiges zum Aufräumen und zwei nasse Koffer die im Zelt standen das nicht ganz dicht war. Da wir uns entschlossen haben die Insel noch per Boot zu erkunden kommen wir das nächste Jahr wieder, haben sogar schon gebucht und freuen uns riesig :-) :-)
Persönliche Bewertung:
Lage - 
Sauberkeit - 
Freundlichkeit -
B&M Bewertung -
Pro: große Parzellen, große Badehäuser, WLAN inkl., 
Contra: Polster von der Bar dreckig, Shop in die Jahre gekommen,

max. - 20 Sterne

Camping Njivice - Njivice auf der Insel Krk

Home        Wohnwagen        Urlaubsziele        Nützliches        über uns