Camping Münstertal - Münstertal im Breisgau

Ein 5 Sterne Platz (für mich eher 4) der sehr schön liegt, an dem aber eine Bahnlinie vorbei führt. Der Platz verfügt über ein Hallenbad, Freibad und Sauna. Er ist schön angelegt mit Biotop, Spielplatz, Reitkoppeln und Hundeplatz. Die Waschhäuser sind gut gepflegt, verfügen über reichlich Platz und sind bequem zu erreichen. Leider musste man für das WLAN extra bezahlen (und das nicht wenig) sowas sollte bei einem 5 Sterne Platz bei dem Tagespreis inkl. sein. Der Einkaufsladen war auch groß und hatte eine große Auswahl, aber auch hier waren die Lebensmittelpreise etwas hoch. Im Ganzen hatten wir ein paar schöne Tage mal sehen ob wir wieder kommen.
Persönliche Bewertung:
Lage -
Sauberkeit - 
Freundlichkeit -
B&M Bewertung -
Pro: große Parzellen, große Badezimmer, nettes Personal und Eigentümer, Shop hat gute Auswahl 
Contra: WLAN nicht inkl., Bahnlinie in der Nähe, manches schon in die Jahre gekommen, Shop Preis etwas hoch

max. - 20 Sterne

Home        Wohnwagen        Urlaubsziele        Nützliches        über uns