Kärcher Compact Reel  Schlauchbox

Persönliche Bewertung:


Pro:   klein und handlich, ohne Weichmacher,
viel Zubehör 
Contra:  bis jetzt noch nichts

max. - 5 Sterne

Home        Wohnwagen        Urlaubsziele        Nützliches        über uns

Ich war auf der Suche nach einer kompakten Schlauchbox mit Schlauch und fündig geworden bin ich am Ende durch Zufall bei der Firma Kärcher. Die Schlauchbox Compact Reel – Balcony ist mit ihren Abmessungen von 50 x 39 x 33 cm nicht nur extrem klein, sondern sie bringt auch lediglich 2,7kg auf die Waage. Der 10 m lange Schlauch ist zudem frei von gesundheitsschädlichen PVC-Weichmachern. Darüber hinaus liegen der Schlauchbox erfreulicherweise auch noch diverse Adapter und Reduzierstücke bei.
Die Kärcher Schlauchbox Compact Reel – Balcony ist somit nicht nur zur Bewässerung auf Balkonen, Dachterrassen und in Kleingärten geeignet, sondern sie ist in unseren Augen der perfekte Begleiter für Caravan- oder Wohnmobilreisen.