Unser erster Wohnwagen ist ja wirklich nicht schlecht und wir geben ihn ungern her aber leider hat er nur ein 1,40m breites Bett. Also haben wir nach nunmehr zwei Jahren beschlossen es muss ein größeres Bett her. Auf der CMT in Stuttgart war es dann so weit und wir wurden beim Stand der Fa. Hobby fündig. Es wurde ein Prestige 495 UL mit Einzelbetten, die man aber zu einem großen Bett (Breite 2,20m x 1,96m ) umfunktionieren kann. Die Fa. Ernst machte uns auch noch ein super Angebot für den alten Wohnwagen, so dass wir einfach nicht mehr widerstehen konnten. Da der Auslieferungstermin erst 06/2016 ist dürfen wir noch paar Monate mit unserem alten in Urlaub fahren. 
Daten:
BJ.: 05/2016 
Gesammtlänge: 7,12m Breit: 2,30m Höhe: 2,6m
Aufbaulänge: 5,93m
Leergewicht 1288KG
Gesamtgewicht Aufgelastet auf 1750KG
Zubehör:
Markise Caravanstore Zip 3,60m
Mover von Truma
Klima von Dometic

Home        Wohnwagen        Urlaubsziele        Nützliches        über uns