Camping Belchenblick - Staufen im Breisgau

Unser erster Halt mit dem neuen Wohnwagen machten wir in Staufen auf dem Campingplatz Belchenblick. Schon bei der Ankunft regnete es, aber das macht einem richtigen Camper nichts :-) Da wir nur eine Nacht blieben (Rebbi hatte ein Bogen Turnier) und es am nächsten Tag wieder schön war (passend zum Turnier) bauten wir wenigstens bei Sonnenschein ab.
Der Platz selber machte einen gepflegten Eindruck, obwohl wie es schien von einigen nur benutzt wurde um einen Zwischenstopp einzulegen. Das Einzige negative war die Bahnlinie, die genau am Platz vorbei führt.
Persönliche Bewertung:
Lage - 
Sauberkeit -
Freundlichkeit -
B&M Bewertung - 
Pro: große Parzellen, netter Platzwart,
Contra: direkt an der Bahnlinie, 

max. - 20 Sterne

Home        Wohnwagen        Urlaubsziele        Nützliches        über uns