Alpencamping - Nenzing Österreich

Und wieder ein Platz der für uns keine fünf Sterne verdient hat denn das große Waschhaus ist zwar sauber aber schon in die Jahre gekommen und somit musste man auf die Mietbäder ausweichen ( 14 Euro Tag ) oder Glück haben dass bei einem die Tür offen war wenn man den fünf Sterne Luxus den man bezahlt hat haben möchte.. Das Haupthaus, Restaurant, Schwimmbad und Saune sind neu und alle sehr sauber und schön eingerichtet. Gestört haben uns auch die hohen Preise für eine 11KG Gasflasche tauschen mussten wir 31 Euro bezahlen oder die Preise im Restaurant oder dem Kuchen. Alles in allem ein schöner Platz mit einer guten Lage aber leider nicht mehr für uns.
Persönliche Bewertung:
Lage -
Sauberkeit - 
Freundlichkeit -
B&M Bewertung -
Pro: Neues Haupthaus, Restaurant, Schwimmbad und Sauna. 
Contra: WLAN nicht inkl.; Waschaus in die Jahre gekommen; hohe Preise; 

max. - 20 Sterne

Home        Wohnwagen        Urlaubsziele        Nützliches        über uns